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Unser Service

FAQ & Hilfe


 

 

Übersicht

 

Wie registriere ich mich für den Spooks Online-Shop?

Ich habe mein Passwort vergessen.

Gibt es einen direkten Kontakt zu Spooks?

In welche Länder wird geliefert?

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wann erhalte ich meine Bestellung/wie lange dauert die Lieferung?

Was passiert, wenn der erste Zustellversuch nicht erfolgreich war?

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es im Shop?

Zahlung per Vorkasse

Zahlung per PayPal

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Wie erfahre ich, ob ein Artikel noch verfügbar ist?

Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

Wie ändere / storniere ich eine bereits aufgegebene Bestellung? 

 

 

 


  

Wie registriere ich mich für den Spooks Online-Shop?

 

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Shop registrieren möchten. Es sind nur wenige und kurze Schritte zur Eröffnung Ihres Kundenkontos. Bitte klicken Sie dazu ganz oben rechts auf der Seite auf "Registrieren" oder klicken Sie hier.

Durch den Link gelangen Sie zu unserem Eingabeformular, in das Sie bitte die angefragten Kundendaten eingeben. Anschließend müssen Sie ein Passwort für Ihr Kundenkonto festlegen, um sich bei zukünftigen Bestellungen problemlos wieder anmelden zu können.

Das Spooks-Team wünscht Ihnen viel Freude beim Einkaufen!

 

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Ich habe mein Passwort vergessen.

 

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben sollten, klicken Sie bitte auf den nachfolgen Link. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail mit einem neuen Passwort. Dieses können Sie später in Ihrem Kundenkonto gerne wieder personalisieren und ändern.
Klicken Sie hier, um ein neues Passwort anzufordern.

 

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Gibt es einen direkten Kontakt zu Spooks?

 

Im SPOOKS Online-Shop gilt: 24/7! Und das 365 Tage im Jahr. Shoppen Sie Ihre Lieblingsstücke, wann immer Sie möchten!
Um Ihnen dabei eine umfangreiche und persönliche Betreuung zu bieten, haben Sie bei persönlichen Fragen die Möglichkeit, uns werktags zwischen 09.00 – 16.30 Uhr zu erreichen.

Innerhalb dieser Zeiten stehen wir Ihnen telefonisch unter der kostenlosen Spooks-Hotline (02242) 294 11 20  zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!


Sollten Sie eine Frage außerhalb der oben genannten Zeiten haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@spooks.de. Wir werden uns sobald wie möglich persönlich bei Ihnen melden. Sie können auch gerne das Kontaktformular des Shops nutzen.

 

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In welche Länder wird geliefert?

 

Zum heutigen Zeitpunkt liefern wir weltweit.

 

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Wie hoch sind die Versandkosten?

 

Privatkunden aus Deutschland zahlen € 6,90 Porto für Bestellungen innerhalb von Deutschland. Rücksendungen müssen ausreichend frankiert werden. Unfreie Pakete werden nicht angenommen. Bei einer Rückerstattung auf Ihr Konto werden € 6,90 Versandkosten abgezogen.

Für VIP-Kunden erfolgt die Lieferung grundsätzlich versandkostenfrei.

Händler zahlen eine Versandkostenpauschale von € 10,90 (inkl. MwSt.) bis zu 4 kg bei einem Versand innerhalb von Deutschland. Hierdurch werden die anfallenden Kosten für Porto und Verpackung teilweise abgedeckt.
Lieferungen nach Österreich, Italien, Luxenburg etc. können nur nach Vorkasse erfolgen. Die Versandkosten belaufen sich hierbei auf € 17,- bis 4 kg.
Die Versandkosten für die Schweiz belaufen sich auf € 30,00 bis 5 kg. Die Teilnahme an der Aktion "Versandkostenfreie Lieferung vom 02.04.-30.04.12" ist ausgeschlossen.

Sollten wir einmal nicht liefern können, werden Sie von uns per E-Mail oder telefonisch benachrichtigt.

 

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Wann erhalte ich meine Bestellung/wie lange dauert die Lieferung?

 

Eine schnelle Auslieferung der Bestellungen ist uns wichtig. Deshalb erhalten Sie Ihre Lieferung in der regel in ca. 2-3 Werktagen nach der Bestellung. Abweichende Lieferzeiten werden innerhalb der Produkt-Details und innnerhalb Ihrer Bestellung aufgeführt.

 

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Was passiert, wenn der erste Zustellversuch nicht erfolgreich war?

 

DHL/UPS unternimmt an aufeinander folgenden Werktagen bis zu drei Zustellungsversuche. Trifft der Kurier Sie nicht an, hinterlässt er Ihnen eine Benachrichtigungskarte. Auf dieser finden Sie unter anderem auch noch einmal die UPS-Hotline (01805 882 663 (14 ct/min aus dem deutschen Festnetz, mobil maximal 42 ct/min) über die Sie z.B. die Lieferanschrift noch einmal ändern oder einen neuen Auslieferungstermin vereinbaren können.

 

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Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es im Shop?

 

Wir bieten in unserem Shop alle gängigen Zahlungsarten:

Vorkasse
PayPal
Bankeinzug
Kauf auf Rechnung (Klarna)
Lastschrift
Kreditkarte
Sofort-Überweisung

Das Angebot der Zahlarten, hängt von Ihrem Kundenstatus ab (Neukunde, VIP oder Händler).

 

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Zahlung per Vorkasse


Sollten Sie sich für die Überweisung per Vorkasse entschieden haben, werden Ihre bestellten Artikel sofort nach Geldeingang an Sie versendet. Der Betrag ist auf folgendes Konto zu überweisen:

 

Bankverbindung

Kontoinhaber: Spooks GmbH
Kontonummer: 2014650019
BLZ: 37069125
Kreditinstitut: Raiffeisenbank Odenthal
IBAN: DE56 3706 9125 2014 6500 19
BIC: GENODED1RKO

 

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Zahlung per PayPal

 

Bei Zahlung per PayPal werden Sie von Spooks.de auf https://www.paypal-deutschland.de weitergeleitet. Dort werden Sie aufgefordert, sich mit Ihrem PayPal-Passwort zu anzumelden. Die Daten Ihrer Bestellung sowie die Rechnungssumme werden automatisch übernommen und nach Ihrer Bestätigung direkt von Ihrem Konto abgebucht. Für weitere Informationen schauen Sie bitte unter www.paypal-deutschland.de/privatkunden/was-ist-paypal.html.

 

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Gibt es einen Mindestbestellwert?

 

Als Privatkunde können Sie ohne jeglichen Mindesbestellwert einkaufen. Detailierte Information erhalten Sie hier.

 

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Wie erfahre ich, ob ein Artikel noch verfügbar ist?


Alle Produkte die Sie auf www.spooks.de angezeigt bekommen, sind auch vorrätig.
Falls ein Produkt in Ihrer gewünschten Größe aktuell nicht verfügbar ist, können Sie sich für dieses Produkt vormerken. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald es wieder verfügbar ist. Klicken Sie hierzu einfach auf die entsprechende Größe. Anschließend öffnet Sich ein weiteres Fenster, in dem Sie die dazu notwendigen Angaben vornehmen können.

 

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Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

 

Über „Mein Konto“ können Sie jeder Zeit Ihre Bestellungen einsehen: Melden Sie sich mit Ihrem Nutzernamen und Ihrem Passwort an und wählen Sie in der Bestellübersicht die entsprechende Bestellung aus.

 

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Wie ändere / storniere ich eine bereits aufgegebene Bestellung?

 

Eine schnelle Auslieferung der Bestellungen ist ein selbstverständliches Anliegen von Spooks. Daher können bereits eingegangene Bestellungen leider nur innerhalb eines sehr kurzen Zeitraumes geändert beziehungsweise storniert werden, bevor unser Lagersystem diese erfasst und versendet.

Sollte Ihnen unmittelbar nach Ihrer Bestellung auffallen, dass Sie noch etwas ändern möchten, (z.B. Farbe oder Anzahl), nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt zu uns auf. Wir versuchen in diesem Fall, die Bestellung für Sie zu korrigieren. 

 

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