Clara Montanus überreicht Spendenscheck an die Erste Pferdeklappe e.V.

Die Erste Pferdeklappe in Schleswig-Holstein hat durch die andauernde Corona-Pandemie in den letzten Monaten mit steigenden Notfällen zu kämpfen. Viele Pferdebesitzer entschieden sich aufgrund der bedrohlichen wirtschaftlichen Lage zu dem schwierigen Schritt, ihre Pferde in die Obhut von Petra Teegen zu geben. Obwohl es bei Petra Teegen zwischenzeitlich keine einzige freie Box mehr gab, hat sie alles möglich gemacht, um jedem verzweifelten Pferdebesitzer die Möglichkeit zu geben, sein Pferd in guten Händen zu wissen.

Durch diesen erhöhten Zulauf und die steigenden Futter- und Tierarztkosten ist Frau Teegen stärker denn je auf unsere Unterstützung durch Spendengelder angewiesen, um allen Pferden gerecht werden zu können.

In diesem Zusammenhang haben wir am Osterwochenende 2020 eine große Verkaufsaktion gestartet. Von jedem verkauften SPOOKS Charity Produkt spenden wir nun 10% des Nettoverkaufserlöses an die "Erste Pferdeklappe e.V."! Durch eure Unterstützung ist es uns nun gelungen eine Spendensumme in Höhe von 2.000 € zu spenden! Wir möchten uns bei jedem Einzelnen bedanken, der durch den Kauf eines Charity-Artikels einen wichtigen Beitrag zu Gunsten der Pferdeklappe geleistet hat!

Auf unserem Instagram-Kanal @spooks_official könnt ihr euch tolle Impressionen zur Scheck-Übergabe durch die Bloggerin Clara Montanus ansehen und gleichzeitig exklusive Eindrücke der Pferdeklappe in Norderbrarup bekommen.

Viel Spaß beim Ansehen!