Die Pfotenhilfe Sauerland sagt „DANKE“!

Durch die aktuell niedrigen Temperaturen und die steigenden Tierarztkosten u.a. für Kastrationen in Ungarn ist die Pfotenhilfe Sauerland stärker denn je auf unsere Unterstützung durch Spendengelder angewiesen.

In diesem Zusammenhang haben wir am vergangenen Dienstag, dem s.g. „Giving Tuesday“ eine Verkaufsaktion gestartet. Von jedem verkauften „Dog Coat Classic“ spenden wir nun 20% des Nettoverkaufserlöses an die Pfotenhilfe Sauerland! Durch eure Unterstützung ist es uns gelungen eine Spendensumme in Höhe von 500,00 € zu überweisen!

Wir möchten uns bei jedem Einzelnen bedanken, der durch den Kauf eines kuscheligen Hundemantels einen wichtigen Beitrag zu Gunsten der Pfotenhilfe Sauerland geleistet hat!

Am heutigen Nikolaustag gehen selbstverständlich auch die Vierbeiner der Pfotenhilfe Sauerland nicht leer aus. Mit weihnachtlichen Hundehalstüchern und kleinen Leckereien im Gepäck, dürfen sich die flauschigen Vierbeiner darauf freuen, bald ein neues Zuhause zu finden.

Wir möchten diese Aktion auch nochmal zum Anlass nehmen, uns bei den freiwilligen Helferinnen für ihr außergewöhnliches Engagement und die großartige Versorgung der Hunde in Ungarn zu bedanken. Mit großer Freude werden wir die Pfotenhilfe Sauerland auch weiterhin begleiten und unterstützen.