It’s SPOOKS Fact Friday – Clara Montanus verrät uns ihre Geheimnisse

Im Gespräch mit unserer Bloggerin Clara Montanus, besser bekannt als @claraamo, konnten wir zehn geheime Fakten über sie und ihr Leben als Reitsport-Influencerin erfahren.

Spannende Fakten, Tipps und Tricks für den Stallalltag – hierfür haben wir heute eine der bekanntesten Influencerinnen im deutschen Reitsport zum Interview gebeten. Neben ihrer Entscheidung, ihr Herzenspferd Rubi in die wohlverdiente Pause zu schicken und den Zukunftsplänen mit ihrem neuen Pferd Carlisle, hat Clara uns verraten, was ihr aktueller Style-Favourite ist, ohne welches Piece sie im Stall nicht mehr kann und was ihr im Leben besonders wichtig ist.

  1. Meine sportlichen Ziele sind:

Erfolgreich an der SPOOKS Amateur Trophy teilzunehmen.

  1. Deshalb ist Rubi in die Pause gegangen:

Seit Tag 1 hat sie immer 110% für mich gegeben, ich wollte ihr etwas zurückgeben.

  1. So kam ich zu meinem neuen Pferd Carlisle und das sind unsere Ziele:

Durch meine Trainer Andreas Kreuzer und Annika Kreuzer. Ich habe keine „festen“ Ziele, sondern möchte einfach, dass wir eine tolle Zeit zusammen haben.

  1. Das mache ich morgens immer als allererstes am Stall:

Als erstes sage ich meinen Pferden „Hallo“ und gebe ihnen Leckerchen.

  1. Das ist mein Geheimtipp für ein gutes Training:

Durchatmen und den Spaß nicht vergessen.

  1. Auf dieses Piece kann ich aktuell nicht verzichten:

Auf alle Fälle einer meiner Helme! Sicherheit ist für mich super wichtig!
Außerdem hänge ich mir meine Handyhülle mit dem Tau morgens direkt um - super praktisch und für mich ebenfalls nicht mehr wegzudenken.

  1. Das ist mein absoluter Style Favourite:

Ganz klar die Leylah Jacket von SPOOKS, sie hält mich täglich warm und lässt sich zu jedem Outfit kombinieren. Vor allem auf Turnieren trage ich am liebsten schicke Jacken in navy oder dark forest.

  1. Deshalb war ich als Letztes so richtig glücklich:

Ich bin allgemein ein absolut positiver und glücklicher Mensch.

Aber wenn ich mich für einen Moment entscheiden müsste, war es definitiv als ich Rubi das erste Mal in ihrer Herde so frei, unbeschwert und glücklich galoppieren gesehen habe!

  1. Besonders wichtig ist mir im Leben, dass…

...man die kleinen Dinge im Leben schätzt und dankbar ist für das was man hat!

  1. Das wünsche ich mir für die Zukunft:

Auf jeden Fall Gesundheit für meine Familie, Freunde und Tiere!

Ihr wollt noch mehr über Clara und ihren spannenden Alltag mit den Pferden erfahren?
Dann folgt direkt ihrem Instagram-Profil.