Mira übergibt im Namen von SPOOKS Spendenscheck

Die andauernde Corona-Pandemie erfordert von uns allen Zusammenhalt. Auch unser langjähriger Partner, die Erste Pferdeklappe in Norderbrarup, wird durch die Pandemie weiterhin vor nie dagewesene Herausforderungen gestellt. Umso mehr kann sich Petra Teegen nun auf unsere Unterstützung verlassen.

Im letzten Blogbeitrag haben wir euch bereits von den neu eingetroffenen "Pudelponies" erzählt. "Cera" und "Chevall" wurden Ende Januar mit einer schweren Form von Morbus Cushing zu Frau Teegen gebracht und benötigten dringend eine tierärztliche Versorgung, einen guten Hufschmied und teure Medikamente, um sie von ihren Beschwerden zu befreien.

Nachdem wir von den zwei Ponies erfuhren, zögerten wir nicht und haben einen Spendenbetrag von 2.000 Euro an die Pferdeklappe überwiesen.

Heute war die Reitsport-Influencerin Mira (@miraaams) für uns vor Ort und hat für euch exklusive Impressionen aus der Pferdeklappe eingefangen und den Spenden-Scheck offiziell an Frau Teegen übergeben.

Schaut euch das IGTV-Video zur Scheckübergabe auf unserem Instagram-Kanal @spooks_official an!