Tolle Neuigkeiten von SPOOKS-Patenpferd Polarstern!

Mit seiner umgänglichen und liebevollen Art hat Polarstern, liebevoll „Sterni“ genannt, in der Ersten Pferdeklappe e.V. alle verzaubert.  Er versucht es einfach allen recht zu machen und wirkt dabei unglaublich dankbar für die Fürsorge, die ihm Frau Petra Teegen täglich schenkt.

Vor einigen Tagen erreichten uns großartige Neuigkeiten von dem tapferen Kerlchen. Das Daumen-Drücken hat sich gelohnt!  Polarstern hat die Operation an der Zyste im Kniegelenk sowie die erste Stammzellenbehandlung gut überstanden und darf sich nun erstmal erholen. Tierarzt Dr. Brunck aus der Tierklinik Bargteheide ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Einer beschwerdefreien Zukunft für „Sterni“ steht somit nichts mehr im Weg! Wir wünschen ihm nun alles Gute und hoffen zeitnah von einem neuen, langfristigen Zuhause für den kleinen Araber berichten zu können.