Scheckübergabe an die Hilfsorganisation WWF Deutschland

Anfang März konnten glücklicher Weise die letzten Feuer in Australien gelöscht werden. Doch Millionen Einwohner und Tiere kämpfen nach wie vor mit den Folgen der verheerenden Waldbrände im Frühjahr 2020.

Mit unserer T-Shirt-Aktion #spooksforaustralia konnten wir gemeinsam mit euch den unglaublichen Spendenbetrag in Höhe von 29.904,70 € zur Rettung der einzigartigen Tierwelt in Australien aufbringen!

Bei der Wahl der Hilfsorganisation war es uns besonders wichtig, dass eure Unterstützung da ankommt, wo sie aktuell am dringendsten benötigt wird und wir gemeinsam möglichst viel mit unserer Spende bewirken können.

Als vertrauenswürdige und weltweit anerkannte Organisation, kümmert sich WWF Deutschland unter anderem um die medizinische Versorgung verletzter Tiere und vor allem auch um den Schutz und die Wiederherstellung bedrohter Lebensräume.

Unter der strengen Berücksichtigung aller Corona-Schutzmaßnahmen war es uns möglich den Spendenscheck „persönlich“ an WWF Deutschland zu überreichen. Zu diesem Zweck ist die Bloggerin Clara Montanus zum Hauptsitz der Organisation nach Frankfurt gereist, wo sie den Scheck für uns an den bekannten WWF-Panda überreichen konnte.

Auf unserem Instagram-Kanal @spooks_official könnt ihr euch die Übergabe im Video anschauen!

Wir möchten uns abschließend nochmal herzlich für das großartige Feedback zu dieser Aktion und die unglaubliche Unterstützung bei euch bedanken! Nur mit eurer Hilfe ist es gelungen, einen so großartigen Spendenbeitrag für die Unterstützung der wichtigen Arbeit von WWF Deutschland zu leisten und den hilfsbedürftigen Wildtieren in Australien eine Zukunft zu geben.