SPOOKS cares – ein Selfie für mehr Aufmerksamkeit!

Jeder hat sie schon mal gesehen: die rosa Schleife „Pink Ribbon“, die mittlerweile weltweit als Symbol für Kampagnen und Aktivitäten gegen Brustkrebs steht.

Mit vielen unterschiedlichen Aktionen und tollen Botschafterinnen möchte die Organisation Pink Ribbon Deutschland gemeinsam die Sensibilität für Brustkrebs und dessen Früherkennung stärken. „World wide awareness“ steht hier im Fokus.

Als SPOOKS hierzu in Kooperation mit EN GARDE Marketing angefragt wurde, stand schnell fest: Hier sind wir dabei!

Brustkrebs geht uns alle an, denn bei kaum einer anderen Krebserkrankung ist die Früherkennung so wichtig für die Heilungschancen.

Ohne Euch – kein wir. Also startete SPOOKS auf dem Berlin Global Jumping eine Selfie-Aktion. Alle Besucher vor Ort wurden aufgerufen ein Selfie mit der rosa Schleife vor dem SPOOKS Aufsteller auf dem pinken Teppich zu machen und dieses mit dem Hashtag #SPOOKS_pinkribbon zu posten. Als Dankeschön konnten sich alle Teilnehmer am SPOOKS-Stand ein „Goodybag“ mit vielen schönen SPOOKS-Präsenten abholen. Die Resonanz war überwältigend. Über 100 Goodybags wurden ausgegeben.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, die mit ihrem Mitwirken diese tolle Aktion unterstützt haben. Nur gemeinsam können wir etwas bewegen!