SPOOKS-Patenpferd BLUE sagt „DANKE“!

Pünktlich zum „Giving Tuesday“ starteten wir auch dieses Jahr wieder eine Charity-Aktion zu Gunsten der „Ersten Pferdeklappe e.V.“.

Von jedem verkauften SPOOKS Saddle/Dressage Pad unserer „Animal Care“ Kollektion spenden wir 10% des Nettogewinnerlöses an die Pferdeklappe in Norderbrarup.

Dort lebt unser diesjähriges Patenpferd Blue. Ein liebenswerter Friesenwallach, der vor einigen Jahren in die helfenden Hände von Petra Teegen und ihrem Team kam. Blue leidet an Asthma und diversen Allergien. Im hohen Norden hoffte man, vor allem auf Grund der erholsamen Meer Luft, auf eine Besserung seiner Atemwege. Mit Erfolg. Blue konnte vermittelt werden und er bekam ein neues Zuhause.


Leider verschlechterte sich sein Zustand dort schnell wieder und Petra Teegen beschloss ihn zurückzuholen und ihm ein „Für-immer-Zuhause“ in Norderbrarup zu schenken.

Gemeinsam konnten wir eine Spendensumme in Höhe von 1.150 Euro erzielen und somit weiterhin die medizinische Versorgung von Blue sichern.

DANKE, dass wir mit eurer Unterstützung Tieren wie Blue helfen können!

 

Euer SPOOKS Team

 

P.S.: Natürlich haben wir auch in diesem Jahr an die anderen Hofbewohner von Petra Teegen gedacht und kleine Weihnachtstütchen mit Leckereien gepackt. Denn an Weihnachten soll ja niemand leer ausgehen.