SPOOKS übernimmt Patenschaften im Tierschutzverein „Pfotenhilfe Sauerland“

Da sitzen sie mit ihren großen treuen Augen, hinter Gittern, traurig und trotz allem noch voller Hoffnung irgendwann in ein warmes und liebevolles Zuhause einziehen zu dürfen. Keiner weiß was sie in ihrem bisherigen Leben bereits durchmachen mussten. Fakt ist, dass es jedem Hundeliebhaber das Herz zerreißt, wenn er diese Bilder sieht.

Schnell war uns klar, hier wollen wir einen Beitrag leisten, indem wir diesen Tieren helfen und eine großartige Organisation mit vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern unterstützen.

Die Pfotenhilfe Sauerland ist ein kleiner, gemeinnütziger Tierschutzverein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, hilfebedürftigen Tieren im In- und Ausland zu helfen. Die Tiere kommen unter anderem aus Tierheimen und Tötungsstationen in Ungarn.

Wir beschlossen zehn Patenschaften für hilfsbedürftige Hunde zu übernehmen, bis ein neuer Besitzer gefunden ist. Es handelt sich um ältere Hunde, Hunde mit Handicaps oder um Hunde, die schon sehr lange auf ein kuscheliges und fürsorgliches Zuhause warten. Gerne werden wir euch schon bald unsere Patenhunde vorstellen.

Anfang September plant die „Pfotenhilfe Sauerland“ eine weitere Fahrt nach Ungarn, bei der erneut einige Hunde gerettet, bzw. von ehrenamtlichen Mitarbeitern der Pfotenhilfe Sauerland medizinisch versorgt, gefüttert und mit so viel Liebe wie möglich umsorgt werden.

Wir wollen auch an dieser Stelle unsere mediale Reichweite nutzen und für diese Fahrt nach Ungarn Spendengelder sammeln, die dann in wichtige medizinische Verpflegung, Futter oder Spielzeug für die Vierbeiner investiert werden können. Aus diesem Grund kann heute, am 16.08.2021 jedes SPOOKS T-Shirt und Poloshirt für 25€ auf www.spooks.de erworben werden. 10% des jeweiligen Netto-Verkaufserlöses wird anschließend an die Pfotenhilfe Sauerland gespendet.

Wir hoffen, gemeinsam mit euch eine großartige Spendensumme erzielen zu können und werden euch über die Höhe der Spende zeitnah berichten!