Throwback to "SPOOKS cares - Pink Ribbon Days 2018"

Die rosa Schleife „Pink Ribbon“ steht heute weltweit als unverkennbares Symbol im Bewusstsein gegen Brustkrebs. Ziel der Organisation ist es, gemeinsam die Sensibilität für Brustkrebs zu stärken. Denn bei kaum einer anderen Krebserkrankung ist die Früherkennung so wichtig für die Heilungschancen. Die Wahrnehmung der Möglichkeit, dieses wichtige Thema und die gemeinnützige Arbeit von Pink Ribbon Deutschland zu unterstützen, stand für SPOOKS außer Frage!

 Im vergangenen September fanden die „SPOOKS cares – Pink Ribbon Days“ statt. Am 22. Und 23.09.2018 konnten SPOOKS-Artikel in der Farbe Pink auf www.spooks.de mit einem Rabatt von 20% erworben werden. 10% des dazugehörigen Verkaufserlöses wurden an Pink Ribbon Deutschland gespendet.

 Unsere Teamreiterin Kathleen Keller hat die Aktion damals in den sozialen Medien begleitet, um möglichst viel Aufmerksamkeit zu generieren.

Im Januar 2019 konnte sie nun Christina Kempkes von Pink Ribbon treffen und ihr den symbolischen Spendenscheck, im Namen der SPOOKS GmbH, übergeben. Bei der Übergabe auf den VR Classics in Neumünster ist dieses tolle Foto entstanden.