@claraamo übergibt Spendenscheck bei der Pfotenhilfe Sauerland

Am 02. September 2021 durfte unser SPOOKS Team gemeinsam mit unserer lieben Clara (@claraamo) den Spendenscheck in Höhe von 1.500,00 € an das Team der Pfotenhilfe Sauerland übergeben!

Auf dem Schutzhof angekommen wurden wir bereits freundlich von einem kleinen Rudel der auf dem Schutzhof lebenden Hunden empfangen. Vor Ort konnten wir einen Einblick über die unglaubliche Arbeit der ehrenamtlichen Mitarbeiter der Pfotenhilfe Sauerland gewinnen und ihnen noch kurz vor Abfahrt nach Ungarn beim Beladen des Transporters unter die Arme greifen.

Wir waren sprachlos und absolut begeistert was hier geleistet wird und gleichzeitig aber auch sehr glücklich eine Organisation, wie die Pfotenhilfe Sauerland, gefunden zu haben. Die Hunde, die auf dem Schutzhof leben sind so unfassbar freundlich, herzensgut und jeder für sich einfach ganz besonders - es fiel uns wirklich sehr schwer uns wieder von ihnen zu verabschieden und wir hoffen, dass ganz bald für jeden von ihnen ein neues Zuhause gefunden werden kann!

An dieser Stelle möchten wir uns bei unserer großartigen Community bedanken! Nur mit eurer Hilfe ist es uns gelungen, diesen Spendenbeitrag zu leisten und den hilfsbedürftigen Hunden in Ungarn eine Zukunft zu geben!

Mit dem Spendenbetrag können wir das Tierheim in Nyíregyháza unterstützen. Dort sitzen aktuell ca. 400 Hunde, die Dank dieser Spende nun in den nächsten Wochen satt werden können.

Wir wünschen den ehrenamtlichen Mitarbeitern der Pfotenhilfe Sauerland alles Gute für die Fahrt nach Ungarn und freuen uns, wenn wir diese großartige Organisation zukünftig wieder unterstützen können! 

Schaut euch unser IGTV zur Scheckübergabe auf unserem Instagram-Kanal @spooks_official an!