#spooksforaustralia

Verheerende Buschfeuer haben Millionen Hektar Land niedergebrannt und auch weiterhin herrscht in Teilen Australiens Feueralarm. Über 1,2 Milliarden Tiere sowie viele Einwohner ließen ihr Leben in den Flammen. Darunter Säugetiere, wie Kängurus, Koalas und Pferde, Reptilien und Vögel.

Unsere Gedanken und Wünsche gelten den Menschen und der wertvollen Tierwelt, die von den Bränden betroffen sind!

Nachdem die massiven Auswirkungen des Feuers bekannt wurden, war für uns sofort klar: Wir wollen HELFEN!

Unsere mediale Reichweite zu nutzen, um möglichst viele Menschen über die tragischen Zustände und die benötigte Hilfe zu informieren lag uns dabei am Herzen! Denn nur mit der Unterstützung unserer großartigen Community konnten wir das Spendenprojekt so groß wie möglich gestalten.

Nun stellte sich also die Frage:

Wie können wir SPOOKS, die SPOOKS-Community und die australischen Notstände sinnvoll miteinander verknüpfen und euch gleichzeitig für den Support in einer so wichtigen Angelegenheit danken?

Mit viel Liebe und Leidenschaft hat unser Design- und Vertriebsteam an einem #spooksforaustralia Shirt gearbeitet und euch dieses im Januar per Instagram und Facebook vorgestellt!

Die Idee:

Wir spenden 100% des Nettoumsatzes unseres #spooksforaustralia Shirts an eine Hilfsorganisation, die verletzte Tiere medizinisch versorgt, bedrohte Lebensräume schützt und wiederherstellt! Die gesamten Produktions- und Vertriebskosten werden zu 100% von SPOOKS getragen.

Wir sind immer noch von der unglaublichen Reaktion unserer Kunden beeindruckt und überwältigt! Die Unterstützung für dieses Projekt war außergewöhnlich und es macht uns unendlich stolz eine solche großartige Community zu haben!

In Kürze können wir euch den stolzen Spendenbetrag verkünden. Außerdem haben wir bereits ausführliche Gespräche mit einer großartigen Hilfsorganisation geführt, um eure Spenden möglichst sinnvoll einzusetzen. Hierüber werden wir euch bald ausführlich informieren!