365

Spooks Spooks

Retouren, Versandkosten & Umtausch

Retourenanleitung:

Die Retourensendung ist innerhalb Deutschland (ausschließlich für Privatkunden) kostenlos! Das Retourenetikett erhalten Sie hier: https://bit.ly/2plzWCM

Die Kosten für die eventuelle Rücksendung von Angebotsartikeln und reduzierter Ware trägt der Käufer.

 

Wie funktioniert die Retourensendung?

Kunden aus Deutschland können hier das Retourenetikett anfordern: https://bit.ly/2plzWCM . Das Retourenetikett wird nach Anforderung per Email zugesandt. Pakete ohne Retourenetikett oder ausreichender Frankierung werden nicht angenommen. Bitte den ausgefüllte Retourenschein oder Umtauschschein dem Paket beilegen. Die Retourensendung muss nach Erhalt der Ware innerhalb von 14 Tagen an uns retourniert werden.


Wie erhalte ich den Retourenschein?

Wenn Sie einen Artikel retournieren möchten, können Sie sich den Retourenschein hier herunterladen und ausfüllen. Das Retourenetikett können Sie hier anfordern: https://bit.ly/2plzWCM . Das Retourenetikett wird nach Anforderung per Email zugesandt. Pakete ohne Retourenetikett oder ausreichender Frankierung werden nicht angenommen. Bitte den ausgefüllten Retourenschein dem Paket beilegen. Die Retourensendung muss nach Erhalt der Ware innerhalb von 14 Tagen an uns retourniert werden.


Wie kann ich Artikel umtauschen?

Wenn Sie einen oder mehrere Artikel umtauschen möchten, können Sie sich den Umtauschschein hier herunterladen und ausfüllen. Das Retourenetikett können Sie hier anfordern: https://bit.ly/2plzWCM . Das Retourenetikett wird nach Anforderung per Email zugesandt. Pakete ohne Retourenetikett oder ausreichender Frankierung werden nicht angenommen. Bitte den ausgefüllten Umtauschschein dem Paket beilegen. Die Sendung, für die der Umtausch gewünscht ist, muss nach Erhalt der Ware innerhalb von 14 Tagen an uns retourniert werden.


Wie verhalte ich mich bei einer Fehllieferung?

Sollten Sie einen falschen Artikel erhalten haben, dann können Sie uns den Artikel mit dem Retourenschein unter Angabe des Reklamationsgrundes selbstverständlich kostenfrei zurücksenden. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist, versenden wir den richtigen Artikel erneut. Bitte den ausgefüllten Retourenschein dem Paket beilegen.

Eine weitere Möglichkeit ist der Austausch vor Ort. Wir organisieren die Abholung der Falschlieferung mit UPS und das richtige Paket wird Ihnen im Austausch direkt ausgehändigt. Dafür müssen Sie allerdings vor Ort sein, damit der UPS Fahrer den Austausch an Ihrer Haustür vornehmen kann. Bitte wenden Sie sich zwecks Terminabsprache für die Abholung an unser Kundenservice-Team (per E-Mail an info@spooks.de). Bitte den ausgefüllten Retourenschein dem Paket beilegen. Die Retourensendung muss nach Erhalt der Ware innerhalb von 14 Tagen an uns retourniert werden.


Wie kann ich Artikel reklamieren?

Sollte ein von uns gelieferter Artikel nicht in Ordnung sein, dann können Sie uns den Artikel mit dem Retourenschein unter Angabe des Reklamationsgrundes selbstverständlich kostenfrei zurücksenden. Bitte den ausgefüllten Retourenschein dem Paket beilegen. Die Reklamation muss nach Erhalt der Ware innerhalb von 14 Tagen an uns retourniert werden. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt eine Reparatur des Artikels, ein Umtausch oder eine Gutschrift gemäß der Zahlart, die Sie gewählt haben. Die Bearbeitungszeit der Reklamation kann bis zu 2 Wochen betragen.


 

"Versandkosten und Lieferung" in unserem Shop:

Verpackungs- und Versandkosten innerhalb Deutschland - € 3,90 ; Ab einem verbleibendem Rechnungsbetrag von € 69,90 ist der Versand kostenfrei!

Verpackungs- und Versandkosten innerhalb der EU - € 6,90 ; Ab einem verbleibendem Rechnungsbetrag von € 89,90 ist der Versand kostenfrei!

Verpackungs- und Versandkosten SCHWEIZ - € 6,90 ; Ab einem verbleibendem Rechnungsbetrag von € 89,90 ist der Versand kostenfrei!

Verpackungs- und Versandkosten in andere Länder:

Länderkennzeichen

Land

Gewicht in kg

Versandkosten in EUR (zzgl. MwSt.)

Transport-unternehmen

AUS

Australien

0.1 -30

39,90

DHL

JPN

Japan

0.1 -30

34,90

DHL

RUS

Russland

0.1 -30

29,90

DHL

ZAF

Südafrika

0.1 -30

39,90

DHL

Rest der Welt

 

 

42,00

DHL

Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands und der EU beträgt erfahrungsgemäß 1 bis 3 Werktage.

Die Lieferzeit in zollpflichtige Länder beträgt erfahrungsgemäß 5 bis 9 Werktage.

Rücksendungen von Privatkunden müssen ausreichend frankiert werden. Unfreie Pakete werden generell nicht angenommen und auf Ihre Kosten von der Post retourniert.