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Rücksendungen 


Grundsätzlich gewähren wir dir für deine Bestellung ein freiwilliges Rückgaberecht von 30 Tagen. In dieser Zeit kannst du deinen Kauf* problemlos widerrufen und die gekauften Artikel zurücksenden. Bitte achte darauf, dass die zurückzusendenden Artikel möglichst im Originalzustand, nicht getragen sowie mit den Originaletiketten versehen sind und alle Teile der Originalverpackung deiner Rücksendung beiliegen. Weitere Informationen zu deinem Rückgabe- und Widerrufsrecht findest du in unseren AGB.

*Das freiwillige Rückgaberecht besteht nicht für Geschenkgutscheine, Gratiszugaben und Bundle-/Setartikel.


Retouren aus Deutschland

Von einer deutschen Absenderadresse kannst du dir in unserem Onlineshop ein kostenloses DHL-Rücksendeetikett ausdrucken und deine Rücksendung bei einer Filiale der Deutschen Post abgeben. Deine Retourenrücksendung ist nur dann kostenfrei für dich, wenn du das Rücksendeetikett aus unserem DHL- Retourenportal nutzt und wenn du keine reduzierten Artikel retournierst. Bitte beachte, dass wir dir nachträglich leider keine Portokosten erstatten können und im Falle einer ungerechtfertigten Rücksendung von reduzierten Artikel über unser DHL- Retourenportal deine entsprechende Kaufpreisrückerstattung um die Rücksendekosten (€ 4,90) kürzen werden.

So gibst du deine Retourensendung aus Deutschland richtig auf:


Retouren aus dem Ausland

Die Kosten für Rücksendungen aus dem Ausland trägt der Kunde. Bitte sende deine Rücksendung ausreichend frankiert an folgende Adresse:

SPOOKS GmbH
Oberbech 8
51519 Odenthal
Deutschland

Unfrankierte oder nicht ausreichend frankierte Rücksendungen werden von uns nicht angenommen und wieder an den Absender geleitet.

So gibst du deine Retourensendung aus dem Ausland richtig auf:


Retourenschein 

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Bitte beachte, dass du der Auftraggeber deiner Rücksendung bist und wir deswegen keinerlei Einblicke in eine Sendungsverfolgung haben und auch nicht für ggf. auftretende Transportschäden oder sogar für den Verlust deiner Rücksendung verantwortlich sind. Hebe deinen Rücksendebeleg am besten solange auf, bis deine Retourenrücksendung vollständig abgeschlossen ist.

Umtausch

Hat ein Artikel nicht perfekt gepasst oder möchtest du ihn in einer anderen Farbe?

Ein direkter Umtausch von Artikeln ist derzeit leider nicht möglich. Wenn du einen bestellten Artikel in einer anderen Farbe oder Größe möchtest, kannst du in unserem Onlineshop sehen, ob dein gewünschter Artikel noch verfügbar ist. Schicke deine ursprüngliche Bestellung einfach als Retoure an uns zurück und bestelle deinen gewünschten Artikel in einer neuen Bestellung. Bitte beachte dabei, dass für deinen Umtausch dieselben Rücksendefristen wie für eine Retoure gelten.


Reklamation

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice vor Einsendung deiner Reklamation :

E-Mail: service@spooks.com
Tel: +49 (0) 2202 96 96 1-0

Qualität ist uns ein großes Anliegen. Alle unsere Artikel werden unter realen Bedingungen sorgfältig getestet, um sicherzustellen, dass sie für den jeweiligen Gebrauch so gut wie möglich geeignet sind. Sollte ein von uns gelieferter Artikel dennoch einen Grund zur Beanstandung aufweisen, dann kannst du uns den Artikel selbstverständlich zurücksenden. Sobald deine Reklamation bei uns eingetroffen ist, wird diese von uns geprüft.  Entspricht der Artikel nicht unserem Qualitätsstandard, wurde dieser im Herstellungsprozesses beschädigt oder trifft dieser nach Verlassen der Produktion nicht in dem vorgesehenen Zustand bei dir ein, erfolgt eine Reparatur, ein Umtausch oder eine Gutschrift. Bitte beachte, dass die Bearbeitungszeit deiner Reklamation nach erfolgter Paketzustellung deiner Rücksendung bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen kann.

Reklamationsformular 

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