#spooksforaustralia - eine unglaubliche Spendensumme für einen guten Zweck!

Die Medienberichte überschlagen sich aktuell zum Thema Coronavirus und damit in Verbindung stehenden unschönen Nachrichten & Maßnahmen. Viele einschneidende Vorgaben gilt es zu beachten, jeder muss sich einschränken und das soziale Leben komplett herunterschrauben.

Doch getreu dem Motto #staypositive möchten wir euch aber auch nicht vorenthalten, dass es auch positive Dinge gibt, die wir euch nun gerne verkünden möchten.

Ein riesengroßes Dankeschön gilt an dieser Stelle zunächst unserer großartigen Community, ohne die ein solches Hilfsprojekt nicht umzusetzen gewesen wäre.

 Wir sind dankbar für euren großartigen Einsatz, dankbar für euer unglaubliches Feedback und die vielen lieben Nachrichten.

 Das liebevoll designte #spooksforaustralia Shirt hat euch allen wahnsinnig gut gefallen und so kam es, dass dieses Shirt in nur wenigen Stunden ausverkauft war.

Daher freuen wir uns umso mehr, dass wir nun endlich den Betrag bekannt geben können, den wir zur Rettung der Tierwelt in Australien zusammen mit euch aufbringen konnten! Mit eurer Hilfe war es uns möglich eine unglaubliche Spendensumme in Höhe von 29.904,70 € zu sammeln, die wir bereits an eine passende Organisation gespendet haben..

Um welche Hilfsorganisation es sich handelt, verraten wir euch in einem nächsten Step! Es bleibt also weiterhin spannend!

Auch die persönliche Überreichung des Spendenchecks werden wir, sobald es die Schutzmaßnahmen in Bezug auf die Corona- Infektionslage zulässt, nachholen.

#stayhome #stayhealthy #staypositive 

Euer SPOOKS Team